Was braucht Ihr (eigentlich nur einen Rasierer, der Rest ist nur eine Empfehlung):
- Rasierer,
- Intim Waschlotion,
- Babypuder,
- BlitzBlank.
Ganz klar Ihr fangt mir dem Rasierer an. Ich persönlich nutze immer einen Gilette Venus. Ja der ist eigentlich für Frauenbeine aber gerade deswegen ist er ja sehr gut für empfindliche Haut geeignet, des weiteren erleichtert die integrierte Seife das Rasieren.
Intim Waschlotion - warum? Ganz klar durch das Rasieren reizt man die Haut, es kommen so rote Punkte und es brennt einfach. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass wenn ich mich direkt nach der Rasur mit z. B. Vionell Intim Waschlotion gewaschen habe das Brennen schlagartig aufgehört hat bzw. sehr nachgelassen hat.
Babypuder (z. B. von Penaten aus der Drogerie) hilft die kleinen gemeinen roten Punkte in Schach zu halten. Einfach großzügig auf der rasierten Fläche verteilen und den Rest abschütteln.
BlitzBlank gibts entweder als Spray für die Harten
Beides soll das Haarwachstum um bis zu 75 % reduzieren wenn man es täglich anwendet. Ich kann das bestätigen. Ich rasiere mich nur noch 1 x die Woche (eigtl. würde es alle zwei reichen aber mir ist das so lieber
Ich hoffe euch etwas weiter geholfen zu haben falls noch was unklar ist einfach per PN melden.